Kreis-SPD unterstützt Pulse of Europe

Sozialdemokraten zusammen mit Peter Schwarz (links) und Norbert Neuser (4. v. R.)

Die Initiative Pulse of Europe gibt es seit einiger Zeit auch in der Stadt Neuwied. Bei der letzten Kundgebung am 27. Oktober 2018 waren wieder viele Sozialdemokraten aus dem Kreis Neuwied vor Ort. Als Redner zu Gast war unter anderem der SPD-Europaabgeordnete Norbert Neuser, der auch zur kommenden Europawahl Ende Mai 2019 kandidiert.

SPD Leutesdorf feierte 100jähriges Jubiläum

Die Kreis-SPD gratuliert ganz herzlich und wünscht auch weiterhin alles Gute!

SPD RLP: Europa-Parteitag wählte Kandidaten

Martin Diedenhofen: Wir brauchen mehr Klarheit!

Am 20. Oktober 2018 fand der SPD Europa Landesparteitag in der Kulturhalle Ochtendung statt. Neben unserer Ministerpräsidentin Malu Dreyer, waren auch die Parteivorsitzende Andrea Nahles, der Rheinland-Pfälzische Innenminister Roger Lewentz und die derzeitige Justizministerin und zukünftige Europa Spitzenkandidatin Katharina Barley nach Ochtendung gekommen.

09.08.2018 in Aktuell von SPD KV Neuwied

Erfolgreiches Neumitgliedertreffen

Gute Stimmung herrschte auf dem turnusmäßigen Treffen für Neumitglieder der SPD im Kreis Neuwied.

09.08.2018 in Aktuell von SPD KV Neuwied

Kreis-SPD auf Erneuerungskurs

Konkrete Vorschläge zur Erneuerung der SPD sammelten die interessierten Mitglieder im Neuwieder Kreisverband. Nun soll es auch gleich an die Umsetzung gehen.