31.12.2018 in Aktuell von SPD KV Neuwied

Guten Rutsch!

Wir wünschen Ihnen und Euch einen guten Rutsch, Glück und Gesundheit im Neuen Jahr und viel Zeit für und mit Ihren Lieben!

Ihre SPD im Kreis Neuwied

31.12.2018 in Aktuell von SPD KV Neuwied

Neue Juso-Gruppe in Neuwied!

Am 4. Dezember 2018 trafen sich auf Initiative des stv. SPD-Stadtverbandsvorsitzenden Conrad Lunar junge Neuwieder SPD Mitglieder, um über die Rahmenbedingungen einer JUSO-Gruppe in Neuwied zu sprechen. Eingeladen hatten sie hierzu Martin Diedenhofen, seit neustem Mitglied im SPD Landesvorstand und Kreisvorsitzender der JUSO´s im Kreis Neuwied.

27.11.2018 in Aktuell von SPD KV Neuwied

Diedenhofen in den SPD-Landesvorstand gewählt

Auf dem Landesparteitag der SPD Rheinland-Pfalz in Wittlich am 24. November entschieden rund 400 Delegierte über einen neuen Vorstand der Landespartei sowie über die inhaltlichen Leitlinien für die kommenden zwei Jahre. Unser Kreisvorstandsmitglied Martin Diedenhofen wurde dabei als Beisitzer in den Landesvorstand der SPD Rheinland-Pfalz gewählt!

27.11.2018 in Aktuell von SPD KV Neuwied

Kreiskonferenz: Fredi Winter bleibt Vorsitzender

Vorstandswahlen und intensive Diskussionen prägten die Kreiskonferenz der SPD. Fredi Winter wurde mit einem starken Ergebnis erneut zum Vorsitzenden gewählt.

05.11.2018 in Aktuell von SPD KV Neuwied

SPD-Kreisvorstand: Probleme angehen, Ziele benennen

Optimismus & Bewusstsein für Probleme: die Kreis-SPD tagte.

Der SPD-Kreisvorstand traf sich am 23. Oktober, um besonders das Thema Integration in den Kommunen zu diskutieren. Mit geschlossener Unterstützung wurde zudem Martin Diedenhofen für den Landesvorstand der SPD Rheinland-Pfalz nominiert und der neue WhatsApp-Newsletter für Mitglieder & Bürger vorgestellt!