13.05.2019 in Allgemein

Viele Themen beim „Wunschkonzert“ auf der Schlossweiherinsel besprochen

Sozialdemokratische Kandidaten in Stadt und VG Dierdorf sowie Stadtbürgermeister-Kandidat Holger Kern hörten sich die Wünsche der Bürger an

Dierdorf. Allen Wetter-Unkenrufen zum Trotz fand fand am Sonntagnachmittag auf der Schlossweiher-Insel in Dierdorf das „politische Wunschkonzert“ der sozialdemokratischen Kommunalwahl-Kandidaten in der Stadt Dierdorf und der Verbandsgemeinde statt. Die Sonne erwies sich als durchsetzungsfähiger als die prognostizierten Regenschauer.

Bei selbst gebackenen Kuchen, frischem Kaffee und Live-Musik des Pianisten Ruben Graß von der Musikschule „Sound“ in Großmaischeid hörten sich die VG- und Stadtratskandidaten der SPD sowie Stadtbürgermeisterkandidat Holger Kern die Anregungen und Verbesserungsvorschläge der Bürger an, um sich in der kommenden Wahlperiode dafür einzusetzen. Mehr Radwege, Instandhaltung von historischen Gebäuden und behindertengerechtere Gehwege und Straßenüberquerungen waren nur einige der Themen, die den Kommunalpolitikern von den Bürgern mit auf den Weg gegeben wurden.

Ein offenes Ohr für die Anliegen der Menschen, mehr kulturelle Angebote, Stärkung der Wirtschaft, Sicherung von Pflege und Gesundheitsvorsorge und Unterstützung der Vereine sind weitere wichtige Punkte in den Wahlprogrammen der SPD für die Stadt und die Verbandsgemeinde.

SPD-OV Dierdorf

27.04.2019 in Ankündigungen

Wahlveranstaltungen der SPD Dierdorf

Liebe Mitglieder,

hier einige Infos zu unserer weiteren Wahlkampagne:

Unsere nächsten Vorhaben:

Samstag, den 27. April :

Von 9.30 - 12.30 Uhr: Infostand bei dem Drogeriemarkt/ Aldi.

Samstag, den 4. Mai :

Von 9.30-12.30 Uhr: Infostand bei Lidl/ Aktion.

Sonntag, den 5. Mai :

Von 14-17 Uhr: Nachmittag auf dem Minigolfplatz mit Musik.

„Bürgergespräch mit den Kandidaten, bei Kaffee und Kuchen“ .

Donnerstag, den 9. Mai :

Von 15-18 Uhr: Infostand auf dem Marktplatz.

Samstag, den 11. Mai :

Von 9.30-12.30 Uhr: Infostand bei Rewe.

Samstag, den 18. Mai :

Von 9.30-12.30: Infostand bei ???

Donnerstag, den 23. Mai :

Von 15-18 Uhr: Infostand auf dem Marktplatz.

Samstag, den 25. Mai :

Letzter Infostand: wann und wo???

Wir hoffen, viele von Euch begrüßen zu können, insbesondere am 5. Mai    auf der Minigolf -Insel !!!

Liebe Grüße und bis dann,