Wahlkampf09 - Das Online-Magazin zur Kampagne 09

Veröffentlicht am 06.03.2009 in Bundespolitik

SPD präsentiert sich mit neuer Wahlkampfseite, auf der man sich als Unterstützer für Frank-Walter Steinmeier eintragen kann.

Man glaubt es kaum, dass in ein paar Stunden sich so viele Unterstützer für Frank-Walter Steinmeier aussprechen. Dies zeigt jedoch, dass es nicht jedem egal ist, was mit unserem Land passiert. Viele wollen den Kandidaten der SPD an der Spitze der Bundesregierung sehen und zeigen dies durch ihre virtuelle Unterschrift.
Ein nettes Zusatzfeature ist das Video, welches nach der Unterzeichnung gezeigt wird. Dort sieht man, wie Frank-Walter die Urkunde mit persönlichem Namen unterzeichnet und kurze Zeit später hat man diese auch schon im Posteingang. Daran sieht man, dass die SPD mit ihren Ideen noch lange nicht am Ende ist, sondern jetzt erst richtig aufdreht. Es warten spannende Zeiten auf uns, die noch viele Überraschungen für uns bereit halten.

 

Homepage Anja Hagge