26.09.2009 in Bundespolitik von Anja Hagge

Es ist ihre Wahl - Gehen sie wählen!

 

Morgen wird der 17. Deutsche Bundestag gewählt und SIE können entscheiden, wer Sie dort vertritt.

01.07.2009 in Bundespolitik von Anja Hagge

Bundesparteitagswochenende in Berlin

 

Nun war es soweit, endlich konnte auch ich mal an meinem ersten Bundesparteitag teilnehmen. Samstags flog ich mit zwei Stunden Verspätung nach Berlin, um dann fast unmittelbar auf den Presseabend des Vorwärts zu gehen.

17.05.2009 in Bundespolitik von Anja Hagge

Regionalkonferenz in Bonn

 

Nun hatte ich endlich mal die Gelegenheit unseren Kanzlerkandidaten Frank Walter Steinmeier im richtigen Leben zu erleben.

06.03.2009 in Bundespolitik von Anja Hagge

Wahlkampf09 - Das Online-Magazin zur Kampagne 09

 

SPD präsentiert sich mit neuer Wahlkampfseite, auf der man sich als Unterstützer für Frank-Walter Steinmeier eintragen kann.

26.02.2009 in Bundespolitik von Anja Hagge

Einfallslosigkeit Deluxe?

 

Wer heute morgen mal auf die Page der Bundes CDU geschaut hat, wird sich verwundert die Augen gerieben haben.