27.11.2018 in Aktuell von SPD KV Neuwied

Diedenhofen in den SPD-Landesvorstand gewählt

 

Auf dem Landesparteitag der SPD Rheinland-Pfalz in Wittlich am 24. November entschieden rund 400 Delegierte über einen neuen Vorstand der Landespartei sowie über die inhaltlichen Leitlinien für die kommenden zwei Jahre. Unser Kreisvorstandsmitglied Martin Diedenhofen wurde dabei als Beisitzer in den Landesvorstand der SPD Rheinland-Pfalz gewählt! 

27.11.2018 in Aktuell von SPD KV Neuwied

Kreiskonferenz: Fredi Winter bleibt Vorsitzender

 

Vorstandswahlen und intensive Diskussionen prägten die Kreiskonferenz der SPD. Fredi Winter wurde mit einem starken Ergebnis erneut zum Vorsitzenden gewählt. 

05.11.2018 in Aktuell von SPD KV Neuwied

SPD-Kreisvorstand: Probleme angehen, Ziele benennen

 
Optimismus & Bewusstsein für Probleme: die Kreis-SPD tagte.

Der SPD-Kreisvorstand traf sich am 23. Oktober, um besonders das Thema Integration in den Kommunen zu diskutieren. Mit geschlossener Unterstützung wurde zudem Martin Diedenhofen für den Landesvorstand der SPD Rheinland-Pfalz nominiert und der neue WhatsApp-Newsletter für Mitglieder & Bürger vorgestellt! 

05.11.2018 in Aktuell von SPD KV Neuwied

Kreis-SPD unterstützt Pulse of Europe

 
Sozialdemokraten zusammen mit Peter Schwarz (links) und Norbert Neuser (4. v. R.)

Die Initiative Pulse of Europe gibt es seit einiger Zeit auch in der Stadt Neuwied. Bei der letzten Kundgebung am 27. Oktober 2018 waren wieder viele Sozialdemokraten aus dem Kreis Neuwied vor Ort. Als Redner zu Gast war unter anderem der SPD-Europaabgeordnete Norbert Neuser, der auch zur kommenden Europawahl Ende Mai 2019 kandidiert. 

05.11.2018 in Aktuell von SPD KV Neuwied

SPD Leutesdorf feierte 100jähriges Jubiläum

 

Die Kreis-SPD gratuliert ganz herzlich und wünscht auch weiterhin alles Gute!