Martin Diedenhofen bedankt sich bei Neuwieder SPD Kreisvorstand

Veröffentlicht am 11.11.2016 in Pressemitteilung

Leutesdorf

Vergangenen Dienstag traf sich der SPD Kreisvorstand Neuwied unter anderem zur Vorbereitung der anstehenden Kreiskonferenz. Zu Gast war Martin Diedenhofen, der frisch gekürte SPD Bundestagskandidat für den Wahlkreis Neuwied/Altenkirchen. Diedenhofen bedankte sich bei den Genossinnen und Genossen für die bisherige Unterstützung und motivierte gleichzeitig für den Wahlkampf.

"Die Vorbereitungen für den Wahlkampf laufen auf Hochtouren - gemeinsam mit Euch können wir es 2017 schaffen, wieder einen sozialdemokratischen Vertreter unseres Wahlkreises nach Berlin zu schicken!" So ein Zitat aus Diedenhofens Rede.
Außerdem berichtete Michael Mahlert, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Bad Hönningen, über die kürzlich im Kreistag beschlossene und Partei übergreifende Initiative „UNESCO Weltkulturerbe unterer Mittelrhein“.
Die SPD Kreiskonferenz ist öffentlich und findet am 19. November im „Bürgersaal“ Erpel um 10 Uhr statt. Interessierte Gäste sind herzlich willkommen.

Homepage SPD KV Neuwied