Jetzt sind Sie dran

Veröffentlicht am 28.05.2009 in Ankündigungen

Es ist nicht mehr viel Zeit, in etwas mehr als einer Woche sind die Wahlen.

Es kommt eine ganz schöne Menge an Wahlunterlagen auf uns zu, da wir folgende einzelne Wahlen am 07.06.2009 haben:
  • Ortsbürgermeister
  • Gemeinderat
  • Verbandsgemeindebürgermeister
  • Verbandsgemeinderat
  • Kreistag
  • Landrat
  • Europawahl
Aus diesem Grund möchte ich Ihnen den Rat geben die Briefwahl in Anspruch zu nehmen. Hier brauchen sie seit diesem Jahr keine Gründe angeben, um die Unterlagen zu erhalten und können ganz entspannt zu Hause wählen. Gerade in Buchholz und in der Verbandsgemeinde haben Sie die Möglichkeit etwas zu verändern. Auch ohne eigenen Ortsbürgermeisterkandidaten können Sie die SPD zu einer Starken Fraktion im Ortsgemeinderat machen und somit einen Stillstand, wie er bis jetzt war vermeiden. Natürlich würde ich mich sehr über drei Kreuze auf Platz 11 der SPD Liste freuen. Die größte Chance für einen politischen Neubeginn haben wir jedoch in der Verbandsgemeinde mit Lothar Röser, dem unabhängigen Kandidaten. Wenn Sie die alten, eingefahrenen Strukturen leid sind und wollen, dass Sie endlich ein offenes Rathaus wollen, in dem sich um ihre Anliegen gekümmert wird, dann geben Sie Lothar Röser ihre Stimme. Es ist ein gewaltiger Umbruch zu spüren, seien Sie Teil davon und unterstützen Sie die SPD und den unabhängigen Kandidaten Lothar Röser. In der Hoffnung, dass sich endlich einmal etwas tut Ihre Anja Sabrina Wüste

Homepage Anja Hagge