SPD Infostand in Dierdorf mit Landtagskandidatin Lana Horstmann für die Landtagswahl am 14. März.

Veröffentlicht am 07.03.2021 in Allgemein

v.l.n.r Lana Horstmann und Cecile Kroppach

In Corona – Zeiten kein einfaches Unterfangen, jedoch hat sich der Dierdorfer Ortsverein mit der Kandidatin eine pfiffige Lösung einfallen lassen. Da zur Zeit wegen Corona nun mal Abstand nötig ist, wurden Infomaterial und kleine Geschenke in mehrfach verwendbare Jutetaschen an einem Besenstiel überreicht In kühlem Sonnenschein kamen Diskussionen und Informationen mit Lana Horstmann bei den Bürgern auf dem durch Teilöffnungen wieder gern besuchten Marktplatz gut an. Im Rahmen ihrer vielfältigen Tätigkeiten, insbesondere als Betriebsrätin, fand sie immer einen kompetenten und verständnisvollen Zugang  zu Fragen und Sorgen der interessierten Besucher unseres SPD – Infostandes.

Die heutige Erfahrung mit unserer Landtagskandidatin Lana Horstmann läßt uns ausgesprochen zuversichtlich in die Wahl am 14. März gehen.