[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Dierdorf.

Wahlkampfstart für Team Röser :

Kommunales

Im Neustädter Bürgerhaus trafen sich am heutigen Samstag Nachmittag Wahlkampfhelfer für den unabhängigen Bürgermeisterkandidaten Lothar Röser.

Neben der Aktionsgemeinschaft waren auch andere Helfer anwesend, die Lothar Röser im Wahlkampf unterstützen wollen. Sehr gut aufgestellt geht es nun in den Wahlkampf um das Verbandsgemeindebürgermeister Amt, welches am 07.Juni 2009 besetzt wird. Natürlich gab es auch T Shirts und Buttons, an denen das zukünftige Wahlkampfteam zu erkennen ist. In den nächsten Wochen und Monaten werden in der VG Asbach Flyer verteilt und Unterstützer-Unterschriften gesammelt. Ich persönlich unterstütze Lothar Röser, da er als unabhängiger Kandidat direkt für die Bürger da sein kann und an keine Partei gebunden ist. Meiner Meinung nach ist dies ein guter Schritt in die richtige Richtung, da es hier nicht um parteipolitische Verpflichtungen geht, sondern er nur seinen eigenen Vorstellungen folgen kann. Geben auch Sie Lothar Röser Ihre Stimme, einem kompetenten und unabhängigen Bürgermeisterkandidaten, dem das Wohl der Bürger am Herzen liegt.

 

Homepage Anja Hagge

- Zum Seitenanfang.