07.10.2019 in Allgemein

Die SPD-Ortsvereine Dierdorf und Maischeid laden zur Mitgliederversammlung ein.

Dierdorf. Die SPD-Ortsvereine Dierdorf und Maischeid laden alle Genossinen / Genossen  zu einer nichtöffentlichen  Mitgliederversammlung ein. Diese findet  statt, am Donnerstag, 10.Oktober.2019, ab 19 Uhr, im „ Waldhotel Dierdorf“.

Da es es hier um  die Kandidatur zum Bürgermeister / Bürgermeisterin für die Verbandsgemeinde Dierdorf geht, bitten wir um rege Teilnahme der Mitglieder.

SPD-Ortsverein Dierdorf

06.08.2019 in Aktuell von SPD KV Neuwied

SPD-Fraktion startet Arbeit

Die SPD will den Kreis Neuwied mit jungen und erfahrenen Kräften nach Vorne bringen!

Fraktionsvorsitzende Petra Jonas und die beiden Stellvertreter Sven Lefkowitz und Martin

Diedenhofen, sowie Geschäftsführer Hans-Werner Breithausen bilden den neu gewählten

Fraktionsvorstand.

11.07.2019 in Aktuell von SPD KV Neuwied

Solidarität mit Manfred Kirsch

Winter, Mahlert und Diedenhofen organisieren Kundgebung

Manfred Kirsch erhielt vor kurzem eine Morddrohung, in der der mutmaßlich rechtsradikale Schreiberling explizit auf den Mord an Regierungspräsident Walter Lübcke (CDU) verweist. Der SPD Kreisverband Neuwied hat dies mit Erschrecken aber auch vor allem mit Entschlossenheit zur Unterstützung Manfred Kirschs aufgenommen.