23.09.2018 in Kommunales von SPD KV Neuwied

Kreis-ASF: Mehr Frauen in die Räte

 

Die erste Sitzung des Vorstandes der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen im Kreis Neuwied nach der Sommerpause fand jetzt in Oberhonnefeld-Gierend statt.

09.08.2018 in Kommunales von SPD KV Neuwied

Rheinbreitbach: Thelen neuer Bürgermeister

 

Der erfahrene Kommunalpolitiker Roland Thelen (SPD) ist neuer Ortsbürgermeister von Rheinbreitbach. Er konnte sich dank der großartigen Unterstützung der Bürgerschaft gegen den CDU-Kandidaten Dr. Schmitz durchsetzen. Die Kreis-SPD gratuliert ganz herzlich!

08.06.2009 in Kommunales von Anja Hagge

Die Würfel sind gefallen

 

Nun ist es vorbei, der ganze Wahlkampf und das Hoffen und Bangen um Stimmen und die politische Mitbestimmung.

Der Sonntag wird noch in die Geschichte der Verbandsgemeinde Asbach eingehen, zum ersten Mal hat es seit der Entstehung der VG ein unabhängiger Kandidat geschafft, den Posten des Verbandsgemeindebürgermeisters zu erlangen.

05.04.2009 in Kommunales von Anja Hagge

Weitere Kandidatur

 

Es ist zwar schon etwas länger so beschlossen, aber ich wollte es erst schreiben, wenn es 100 prozentig sicher ist.

07.03.2009 in Kommunales von Anja Hagge

Wahlkampfstart für Team Röser

 

Im Neustädter Bürgerhaus trafen sich am heutigen Samstag Nachmittag Wahlkampfhelfer für den unabhängigen Bürgermeisterkandidaten Lothar Röser.