07.02.2016 in Ortsverein

Neujahrsempfang 2016 war ein voller Erfolg

v.l.n.r.: Sabine Bätzing-Lichtenthäler,Cécille Kroppach,Rosemarie Schneider,Wolfgang Niess,Ursula Heib und Fredi Winter

In der alten Schule am Damm fand am 17. Januar 2016 der Neujahrsempfang des SPD-Ortsvereins statt. Nach dem Sektempfang begrüßte im voll besetzten Saal die erste Vorsitzende Cécile Kroppach die Ehrengäste und die beiden Redner.

29.11.2015 in Ortsverein

Aus Alt mach Neu - gesamter Vorstand wiedergewählt

v.l.n.r.: H.-P. Hümmerich, A. Eichhorn, G. Krämer, H. Rasbach, C. Kroppach, R. Falatik, B. Marker und W. Muscheid

Am 19. November fand in Dierdorf-Wienau die ordentliche Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Dierdorf statt. Schwerpunkt der Versammlung war die Neuwahl des Vorstandes. Verbandsgemeindebürgermeister Horst Rasbach war als Redner eingeladen und referierte über die Lage in der Verbandsgemeinde Dierdorf.