27.04.2019 in Ankündigungen

Wahlveranstaltungen der SPD Dierdorf

Liebe Mitglieder,

hier einige Infos zu unserer weiteren Wahlkampagne:

Unsere nächsten Vorhaben:

Samstag, den 27. April :

Von 9.30 - 12.30 Uhr: Infostand bei dem Drogeriemarkt/ Aldi.

Samstag, den 4. Mai :

Von 9.30-12.30 Uhr: Infostand bei Lidl/ Aktion.

Sonntag, den 5. Mai :

Von 14-17 Uhr: Nachmittag auf dem Minigolfplatz mit Musik.

„Bürgergespräch mit den Kandidaten, bei Kaffee und Kuchen“ .

Donnerstag, den 9. Mai :

Von 15-18 Uhr: Infostand auf dem Marktplatz.

Samstag, den 11. Mai :

Von 9.30-12.30 Uhr: Infostand bei Rewe.

Samstag, den 18. Mai :

Von 9.30-12.30: Infostand bei ???

Donnerstag, den 23. Mai :

Von 15-18 Uhr: Infostand auf dem Marktplatz.

Samstag, den 25. Mai :

Letzter Infostand: wann und wo???

Wir hoffen, viele von Euch begrüßen zu können, insbesondere am 5. Mai    auf der Minigolf -Insel !!!

Liebe Grüße und bis dann,

25.04.2019 in Ankündigungen

Dierdorfer SPD – Kandidaten auf der Schlossweiher-Insel,

Bürgergespräch mit der SPD – Dierdorf über die Kommunalwahl-und Europawahl

Sonntag, den 05.Mai.2019  14:00 - 17:00 Uhr

Wir wollen den Spieß einmal umdrehen. Wir hören zu und Sie reden.       Was erwarten die Bürger von künftigen Vertretern in den verschiedenen Gremien? Wir SPD-Kandidaten für Kreistag, Verbandsgemeinderat, Stadtbürgermeisteramt,Stadtrat und Ortsbeiräte möchten Ihnen, den Wählern, Gelegenheit geben, uns zusagen, was Sie von uns erwarten.

Kommen Sie, sagen Sie uns was die vordringlichsten Projekte in unserer Heimat sein sollten. Wo drückt der Schuh? Wo wurden Sie schon lange vertröstet. Ihre Kritik und Ideen sollen die Stadt  voran bringen und unsere Aufgabe in den kommenden Jahren sein.Gerne informieren wir auch über unsere Arbeit in der zurückliegenden Wahlperiode und unsere zukünftigen Vorhaben.

Seien Sie eine Weile unser Gast bei Kaffee, Tee und Kuchen oder einem kühlen Getränk, bei musikalischer Unterhaltung. Wir laden Sie herzlich ein!

Sagen Sie uns, was Ihnen am Herzen liegt.

Wir kümmern uns um Ihre Anliegen und Anregungen – versprochen.

SPD – Ortsverein Dierdorf.

13.08.2018 in Ankündigungen

Pressemitteilung Fredi Winter MdL kommt nach Dierdorf

Das Wappen von Rheinland-Pfalz

Fredi Winter

Mitglied des Landtags Rheinland-Pfalz

www.fredi-winter.de

Bürgerbüro: 56564 Neuwied, Dierdorfer Str. 33

Telefax: 0 26 31 / 2 84 82

E-Mail: buergerbuero@fredi-winter.de

Neuwied, 13. August 2018

P R E S S E M I T T E I L U N G

Meine Heimat – Unsere Zukunft

Landlust oder Landfrust? Wie geht es den Menschen in den ländlichen Gegenden im Landkreis Neuwied. Bei der Dialogreihe „Meine Heimat - Unsere Zukunft „ dreht sich alles um die Anliegen für ein gutes Leben auf dem Land in Rheinland-Pfalz.

Wir möchten hören, was Sie vor Ort bewegt und was wir für Sie tun können. Was läuft gut? Wo werden Verbesserungen gewünscht? Daher möchten Fredi Winter, MdL gemeinsam mit dem SPD Ortsverein Dierdorf mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen und laden zum Austausch an einen Informationstand am Samstag, den 25. August 2018 in der Zeit von 10.00 bis 13.00 Uhr am Einkaufzentrum Königsberger Straße in 56569 Dierdorf ein.

09.08.2018 in Ankündigungen

Einladung zur Mitgliederfeier am 19.8.2018

SPD-Ortsverein

Dierdorf

Dierdorf, den 26.Juli 2018

Liebe Genossin, lieber Genosse,

zu einer geselligen Mitgliederfeier am Sonntag, den 19.August 2018 ab 15:30 Uhr auf dem„ Minigolfplatz im Dierdorfer Schloßpark “, laden wir Dich und Deine Familie ganz herzlich ein.

Es geht los mit Kuchen, Getränke und Eis für die Kleinen und ab etwa 18:00 Uhr geht’s weiter mit Steak und Würstchen vom Grill und diverse Salate.

Dazwischen erhoffen wir uns neben guten Gesprächen auch viel Geselligkeit beim Minigolfspiel.

Um die Kosten nicht ausufern zu lassen, bitten wir um einen kleinen Beitrag von 3,-€ pro Person,

5,-€ pro Paar, Kinder und Jugendliche sind frei.

Wegen Vorbestellung der Lebensmittel bitten wir um Rückmeldung bis spätestens 10.August .

Auch Eure Nachbarn und Freunde sind herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Gez. Cécile Kroppach

P.S.

Zur Arbeitserleichterung bitten wir Dich um Deine Mail an:

Kraemer-Dierdorf@t-online.de

Kroppach@web.de

od. Telefon

14.01.2018 in Ankündigungen

Neujahrsempfang 28. Januar in Dierdorf "Alte Schule"

Der Dierdorfer SPD-Ortsverein lädt ein. Er startet 2018 politisch mit seinem Neujahrsempfang und freut sich als Profilierten Redner den Staatssekretär im Bildungsministerium dabei haben zu können: Hans Beckmann.