06.08.2019 in Aktuell von SPD KV Neuwied

SPD-Fraktion startet Arbeit

Die SPD will den Kreis Neuwied mit jungen und erfahrenen Kräften nach Vorne bringen!

Fraktionsvorsitzende Petra Jonas und die beiden Stellvertreter Sven Lefkowitz und Martin

Diedenhofen, sowie Geschäftsführer Hans-Werner Breithausen bilden den neu gewählten

Fraktionsvorstand.

11.07.2019 in Aktuell von SPD KV Neuwied

Solidarität mit Manfred Kirsch

Winter, Mahlert und Diedenhofen organisieren Kundgebung

Manfred Kirsch erhielt vor kurzem eine Morddrohung, in der der mutmaßlich rechtsradikale Schreiberling explizit auf den Mord an Regierungspräsident Walter Lübcke (CDU) verweist. Der SPD Kreisverband Neuwied hat dies mit Erschrecken aber auch vor allem mit Entschlossenheit zur Unterstützung Manfred Kirschs aufgenommen.

20.03.2019 in Aktuell von SPD KV Neuwied

Winter: Investitionen in Kita-Ausbau gehen weiter

Die von Landrat Hallerbach (CDU) betriebene Panikmache kritisiert unser SPD-Kreisvorsitzender und Landtagsabgeordneter Fredi Winter deutlich. Mit der SPD im Land werden keine Kita-Investitionen eingestampft!

20.02.2019 in Aktuell von SPD KV Neuwied

SPD-Liste für den Kreistag steht!

In großer Geschlossenheit haben die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten im Kreis Neuwied ihre Kandidat/innen für die Kreistagswahl am 26. Mai gewählt. Ein starkes Team von 50 engagierten Menschen tritt an!

18.02.2019 in Aktuell

SPD Dierdorf  sucht noch Kandidaten

Dierdorf. Zu einer öffentlichen allgemeinen Mitgliederversammlung zum Zwecke der Aufstellung des Stadtbürgermeisterkandidaten, sowie der Kandidatinnen und Kandidaten für die Stadtrats- und Ortsbeiratswahlen am  26.Mai 2019, lädt der SPD – Ortsverein Dierdorf alle interessierten Bürger recht herzlich ein. Es kann sich auch über die Ratsarbeit, sowie die Mitarbeit in den Ausschüssen informiert werden. Ferner wird zum Ablauf des Wahlkampfes gesprochen.

Die Mitgliederversammlung findet statt:

am Mittwoch, den 27. Februar 2019, um 19:00 Uhr

Im „ Waldhotel“ in Dierdorf

Über ein reges Interesse unserer Mitbürger würden wir uns sehr freuen.