[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Dierdorf.

Mit einem überwältigen Ergebnis von 97,5 Prozent haben am Freitag den 27.1.2017 unsere Delegierten Michael Mahlert zum Landratskandidaten gekürt. Fraktionsvorsitzender der SPD im rheinland-pfälzischen Landtag, Alexander Schweitzer ließ es sich nicht nehmen, extra zu diesem Ereignis aus der Pfalz anzureisen. 
Michael Mahlert wird mit dem Slogan "sich verstehen - sich vertrauen - gemeinsam an der Zukunft bauen" in den Wahlkampf ziehen. Der Beifall in der VHS Neuwied nahm kein Ende und die Stimmung bei den Delegierten und anwesenden Gästen hatte Eishockey Niveau. Daraufhin stimmte unser Kreisvorsitzender Fredi Winter auch gleich spontan eine "Laola Welle" an.

Veröffentlicht von SPD KV Neuwied am 28.01.2017

Eine gute Entwicklung des SPD Gemeindeverbands bescheinigte der SPD Generalsekretär und Landesgeschäftsführer Daniel Stich dem Vorstand in der Mitgliederversammlung am 8. November in Linz. Insbesondere die Entwicklung bei jungen Mitgliedern ( Juso Rheinschiene ) zeigt, dass die SPD programmatisch und beteiligungsorientiert etwas zu bieten hat. So hatte Daniel Stich  neben interessanten Daten und Fakten auch diverse Neuerungen für die Parteiarbeit im Gepäck, die jedoch noch auf dem Landesparteitag beschlossen werden müssen.

Veröffentlicht von SPD KV Neuwied am 17.11.2016

Aktuell; Umzug :

Auf Grund meines Umzuges von Buchholz RLP nach Lübeck, werde ich mich SPD mäßig nun komplett neu orientieren und in den Gremien und vor Ort mich erst zurechtfinden und einarbeiten müssen. Daher bitte ich um Nachsicht, wenn die Seite nicht auf dem aktuellsten Stand ist.
Vielen Dank

Veröffentlicht von Anja Hagge am 02.03.2010

Am 03.04.09 wurde unser Landrat Rainer Kaul auf der Kreiskonferenz der SPD Kreis Neuwied wieder aufgestellt.

Veröffentlicht von Anja Hagge am 05.04.2009

Man kann es nicht glauben, wenn man den wöchentlichen Newsletter von Sabine Bätzing liest.
Am Karnevalssamstag wurde ein Hakenkreuz auf eines der Schaufenster des Dierdorfer Wahlkreisbüros geschmiert.

Veröffentlicht von Anja Hagge am 27.02.2009

- Zum Seitenanfang.