[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Dierdorf.

Zur Freude der vielen freiwilligen Mitarbeiter fand sich Sonntagnachmittag, den 28.Januar, die erwartete große Anzahl Gäste zum Neujahrsempfang am Dämmchen ein.

Veröffentlicht am 21.02.2018

Der Dierdorfer SPD-Ortsverein lädt ein. Er startet 2018 politisch mit seinem Neujahrsempfang und freut sich als Profilierten Redner den Staatssekretär im Bildungsministerium dabei haben zu können: Hans Beckmann.

Veröffentlicht am 14.01.2018

Veranstaltungen; Frag Fredi! :

Veröffentlicht von SPD KV Neuwied am 21.03.2017

SPD-Bundestagskandidat Martin Diedenhofen reiste als Teil der rheinland-pfälzischen Delegation zum Bundesparteitag der SPD nach Berlin. Dort gab es am vergangenen Sonntag ein einstimmiges Ergebnis von 100 % für Martin Schulz als neuem Parteivorsitzenden und als Kanzlerkandidaten. „Unglaublich, wie Martin Schulz die Leute begeistert. Klare Kante, Bodenständigkeit und Ehrlichkeit machen Martin Schulz aus – er ist genau der Richtige!“, hielt Diedenhofen fest und freute sich dabei über die gut 2000 Gäste und Neumitglieder, die neben den 600 Delegierten in die „Arena Berlin“ gekommen waren.

Veröffentlicht von SPD KV Neuwied am 20.03.2017

Im Rahmen der jüngsten Kreisvorstandssitzung der SPD konnten Bundestagskandidat Martin Diedenhofen, Kreisvorsitzender Fredi Winter und Regionalgeschäftsführerin Eva Frömgen den Rheinbreitbacher Genossen Klaus-Henning Rosen für 50 Jahre aktive Mitgliedschaft ehren. Klaus-Henning Rosen hat in diesen 50 Jahren zahlreiche Funktionen und Mandate ausgeübt. So war er unter anderem Ortsvereinsvorsitzender in Rheinbreitbach, dort daneben Fraktionsvorsitzender im Ortsgemeinderat sowie viele Jahre Fraktionsvorsitzender im Verbandsgemeinderat.

Veröffentlicht von SPD KV Neuwied am 19.03.2017

- Zum Seitenanfang.