[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Dierdorf.

SPD - Landtagskandidat Fredi Winter auf Hausbesuch in Wienau :

Landespolitik

Nicht zum ersten Mal bewirbt sich Fredi Winter für den Rheinland-Pfälzischen Landtag. Obwohl es viele verschiedene Möglichkeiten gibt um mit den Bürgern in Kontakt zu treten, bevorzugt Fredi Winter das persönliche Gespräch an der Haustüre, so auch bei dieser Wahl.

Er wurde dabei begleitet von langjährigen ehemaligen Kommunalpolitikern was, wie man auf dem Foto sieht, sehr gut ankam.

Obwohl das Landtagsmitglied in Wienau seit langem bekannt ist, kam der Besuch für manchen doch überraschend. Alle waren Ihm gut gesinnt, leider das Wetter nicht. Daraufhin musste er zu seinem Bedauern den geplanten Besuch in Elgert absagen.

 

- Zum Seitenanfang.