[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Dierdorf.

Einfallslosigkeit Deluxe? :

Bundespolitik

Wer heute morgen mal auf die Page der Bundes CDU geschaut hat, wird sich verwundert die Augen gerieben haben.

Alles neu, jedenfalls auf den ersten Blick, denn die von der Startseite ausgehende Seiten sind im alten Design. Da stellt sich einem doch die Frage, wo man so ein ähnliches Design schon viel früher gesehen hat. Richtig, auf der Seite der Bundes SPD, die sich in diesem Jahr komplett neu dem Wähler präsentiert. War das reine Einfallslosigkeit, die uns die CDU dort präsentiert, oder hat dem Parteivorstand unsere SPD Seite so gut gefallen, dass sie beschlossen haben, uns etwas abzukupfern? Jedenfalls ist es ein Zeichen, dass wir auf dem Richtigen Weg sind, man muss eben mit der Zeit gehen und darf nicht stehen bleiben.

 

Homepage Anja Hagge

Kommentare :

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

cdu.de ist ein Witz

Auch ich erachte die "relaunchte" CDU Seite als ein Witz. Die Startseite, die das einzig neue ist, ist genau der SPD nachgemacht, alle anderen Seiten sind noch im alten und überholten Design. Wer auch findet, dass man es der CDU nicht durchgehen lassen kann, dass sie immer alles kopiert, kann dies in der Gruppe [url=http://www.facebook.com/home.php#/group.php?gid=52935787709&ref=mf]cdu.de - "Alles nur geklaut ..."[/url] bei Facebook zum Ausdruck bringen!

Autor: Tim-Dustin Frey, Datum: 26.02.2009


- Zum Seitenanfang.